Startseite » Musik » Musik News » Destiny 's Child: Neues Video trotz Trennung

Destiny 's Child: Neues Video trotz Trennung

20.09.2005 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Band "Destiny's Child" hat trotz Trennung noch schnell ein neues Video gedreht.

Wie der amerikanische Sender Mtv berichtet, standen die drei Mädels schon einen Tag nach ihrem Abschieds-Konzert am 10. September gemeinsam vor der Kamera. Das Video gehört zur neuen Single "Stand Up For Love". Der Song befindet sich auf dem geplanten "Greatest Hits"-Album der Band. Bislang ist aber noch völlig unklar, ab wann es die Bilder zum ersten Mal zu sehen gibt. Ebenso wenig steht ein Release-Datum für die Cd fest.

Neben dem "Greatest Hits"-Album soll auch eine neue Live-Dvd erschein. Auch hier steht aber ein Veröffentlichungs-Termin noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Gerüchten nach handelte es sich bei dem Konzert am 10. September nicht wirklich um die letzte Show der Band. Auslöser für die Spekulationen war vor allem eine Aussage von Rap-Star Jay-Z, dem Freund von Beyoncé Knowles. Er sagte: "Es wird nicht wirklich ihre letzte Show sein. Sie werden in 18 Monaten wieder zurückkehren". Inzwischen wurden die Gerüchte aber wieder dementiert (Fan-Lexikon berichtete).

Die drei Sängerinnen von "Destiny's Child" dürften längst ausgesorgt haben. In 15 erfolgreichen Jahren verkauften sie nämlich über 40 Millionen Platten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen