Startseite » Musik » Musik News » Gibt es eine Reunion von Destiny's Child?

Gibt es eine Reunion von Destiny's Child?

19.08.2008 - 09:57 Uhr

Los Angeles - "Destiny's Child" stehen angeblich kurz vor einer Reunion. Kelly Rowland, Beyoncé Knowles und Michelle Williams wollen gerüchteweise schon im kommenden Jahr wieder gemeinsam auf der Bühne stehen.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, soll außerdem ein neues Album und eine Tour der Girlband angedacht sein. Rowland sagte dazu: "Wir freuen uns darauf, wieder zusammen zu arbeiten. Wir müssen nur noch einen freien Platz in unseren Terminkalendern finden, damit wir zusammen ins Studio gehen können."

"Destiny's Child" trennten sich 2005. Die drei Sängerinnen widmeten sich danach ihren Solo-Projekten. Ein Comeback als Band haben sie aber nie ausgeschlossen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen