Startseite » Musik » Musik News » Destiny 'S Child: Trennung ist nun Offiziell

Destiny 'S Child: Trennung ist nun Offiziell

14.06.2005 - 07:59 Uhr

Los Angeles - Die Trennung der Us-Band "Destiny's Child" ist besiegelt. Sowohl auf der offiziellen Homepage der Band sowie von Seiten ihrer Plattenfirma ist nun bestätigt, dass sich die Band nach Ende ihrer Nord-Amerika-Tour am 10. September endgültig trennen wird.

Die "Destiny Fulfilled And Lovin It"-Tour ist damit die letzte Tournee von Beyoncé, Kelly und Michelle überhaupt. Auf ihrer Webseite heißt es: "Als Band waren wir gesegnet mit Erfolg und den tollsten Fans der Welt." In Zukunft möchten sie sich aber ihre persönlichen Projekte in den Sparten Film, Tv, Musik und Theater verwirklichen.

Im Alter von neun Jahren starteten die Sängerinnen als "Destiny's Child". Mit 14 gingen sie erstmals auf Tour. Die Trennung hätten sie lange diskutiert, heißt es weiter. Doch sie hätten erkannt, dass sie an einem Punkt angekommen seien, an dem sie das Projekt in Freundschaft beenden. Es heißt weiter: "Egal, was auch passiert, wir lieben uns als Freundinnen und Schwestern und werden uns immer gegenseitig als Künstlerinnen unterstützen."

Bereits gestern (13.06.) wurde von der Trennung der Band berichtet. Laut ihrer Homepage gaben die drei Sängerin das Ende ihrer Band vergangenen Samstag (11.06.) vor ihrem Konzert in Barcelona bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Die Nordamerika-Tour von "Destiny's Child" startet am 09. Juli in St- Louis, im Us-Bundesstaat Missouri und endet nach 33 Auftritten am 10. September im kanadischen Vancouver (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen