Startseite » Musik » Musik News » Deryck Whibley: mit Organversagen im Krankenhaus

Deryck Whibley: mit Organversagen im Krankenhaus

19.05.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Sum 41-Frontmann Deryck Whibley ist mit Leber- und Nierenversagen ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Grund für die Erkrankung ist exzessiver Alkoholgenuss. Der Sänger teilte auf seiner Webseite mit: "Ich habe jeden Tag schwer getrunken. Bis heute Nacht. Ich saß zuhause, habe mir gegen Mitternacht einen weiteren Drink eingegossen und wollte einen Film ansehen, als ich mich plötzlich nicht so gut fühle." Er sei kollabiert und seine Verlobte habe den Rettungsdienst alarmiert. Whibley schreibt weiter: "Ich brauche nicht zu erwähnen, dass ich Todesangst hatte. Ich habe endlich erkannt, dass ich nicht mehr trinken kann. Mein Arzt sagt, dass ich sterbe, wenn ich noch einen Drink zu mir nehme. Der Grund, weshalb ich so krank bin, ist das ganze harte Trinken über die Jahre. Es hat mich letztendlich eingeholt."

Deryck Whibley ist übrigens der Ex-Mann von Avril Lavigne. Das Paar ließ sich 2010 scheiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen