Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne verlobt sich mit Deryck Whibley

Avril Lavigne verlobt sich mit Deryck Whibley

28.06.2005 - 08:14 Uhr

Los Angeles - Die kanadische Rock-Sängerin Avril Lavigne ist angeblich verlobt.

Wie das Magazin "Us Weekly" berichtet, soll der Sum 41-Frontmann Deryck Whibley um ihre Hand angehalten haben. Den Antrag soll der Rock-Musiker am vergangenen Wochenende zum Abschluss ihrer Europa-Tour gemacht haben. Der Antrag müsste demnach am Freitag Abend (24.06.) in Hannover statt gefunden haben, allerdings war das Konzert abgesagt. Wo genau nun der Antrag statt fand, ist nicht bekannt. Die Sprecher beider Musiker bestätigten die Verlobung.

Die 20-jährige Lavigne und der 25-Jährige Whibley sind seit Anfang 2004 ein Paar. Zuvor kannten sie sich schon seit Jahren und waren befreundet. Beide Musiker kommen aus Ontario in Kanada und leben seit vergangenem Jahr gemeinsam in Los Angeles.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen