Startseite » Musik » Musik News » Sum 41: Deryck Whibley - nach Anfriff im Krankenhaus

Sum 41: Deryck Whibley - nach Anfriff im Krankenhaus

07.08.2010 - 09:13 Uhr

Osaka - Sum 41-Frontmann Deryck Whibley ist im Krankenhaus.

Der Sänger wurde am vergangenen Donnerstag (05.08.) in einer Bar im japanischen Osaka von drei unbekannten Männern angegriffen und verletzt. Wie schwer die Verletzungen sind, ist derzeit noch nicht bekannt. Via "Twitter" verkündeten die anderen Bandmitglieder: "Deryck Whibley wurde von drei Männern in einer Bar angegriffen. Er ist jetzt im Krankenhaus. Die japanische Polizei wurde eingeschaltet und ermittelt." Sum 41 waren nach Japan gereist, um am Wochenende (07./08.08.) beim "Summersonic Music Festival" aufzutreten. Ob der Auftritt tatsächlich stattfinden kann, ist derzeit fraglich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen