Startseite » Musik » Musik News » Deryck Whibley: keine Platte über Trennung

Deryck Whibley: keine Platte über Trennung

26.09.2010 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Deryck Whibley verarbeitet seine Scheidung nicht mit Hilfe seiner Musik.

Das stellte der Musiker nun deutlich klar. Whibley erklärte, das neue Album seiner Band Sum 41 habe rein gar nichts mit der Trennung von Avril Lavigne zu tun, auch die Texte der Songs würden sich nicht darum drehen. Vor allem geht es dem Sänger hier um den Titel "Screaming Bloody Murder". Whibley sagte: "Das ist keine Trennungsplatte. Die Platte ist nicht über sie, und es geht auch nicht um die Scheidung. Wir sind nur so laut wie wir können, schreien herum, dass wir keinen Pfifferling auf irgendwas, irgendjemanden oder uns selbst geben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen