Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Deryck Whibley bestätigt einvernehmliche Trennung

Avril Lavigne: Deryck Whibley bestätigt einvernehmliche Trennung

18.09.2009 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Deryck Whibley hat sich jetzt zu der Trennung von seiner Ehefrau Avril Lavigne geäußert.

Diese ist erst seit kurzem offiziell. Wie die Sängerin bereits zuvor, verkündete auch der Sum41-Frontmann, die Trennung sei einvernehmlich vonstatten gegangen und er wolle mit Avril befreundet bleiben. Wörtlich erklärte Whibley: "Die vergangenen sechseinhalb Jahre waren die erstaunlichsten meines Lebens. Es ist traurig, dass das nun vorbei ist, aber Avril und ich sind immer noch eine Familie und wir machen auf die positivste Weise weiter. Unsere Entscheidung, getrennte Wege zu gehen, war einvernehmlich. Sie hat einen besonderen Platz in meinem Herzen und sie wird für immer eine großartige und erstaunliche Freundin bleiben."

Avril Lavigne und Deryck Whilbey sind seit 2005 verheiratet. Gerüchte über Eheprobleme kursieren bereits seit Monaten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen