Startseite » Musik » Musik News » Brooke Fraser: ein gläubiger Mensch!

Brooke Fraser: ein gläubiger Mensch!

06.10.2011 - 09:49 Uhr

München - Brooke Fraser führt zwar ein verrücktes Leben, dennoch ist sie ein gläubiger Mensch.

Ihr Glaube an Gott, so die Neuseeländerin, sei ihr Anker im Leben. Uns so sagte Brooke im Interview mit Firstnews: "Mein Glaube kommt aus meinem Herzen... Für mich als Künstler, der ein verrücktes Leben führt, ist es total verständlich, dass die Leute einen Anker brauchen... Ich habe hier etwas Stabiles, etwas das bleibt. Ich habe keine Angst. Es ist befreiend, ohne Angst durchs Leben zu gehen. Aber ich mache mir keine Sorgen darüber, ob mein nächstes Album ein Flop sein könnte. Ich weiß einfach, dass es etwas in meinem Leben gibt, das mich immer begleiten wird - für den Rest meines Lebens."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen