Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato & die schwierige Freundschaft mit Niall Horan

Demi Lovato & die schwierige Freundschaft mit Niall Horan

12.06.2013 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato findet es ziemlich schwierig mit One Direction-Sänger Niall Horan befreundet zu sein.

Denn immer wenn die beiden zusammen gesichtet werden, wird ihnen gleich eine Affäre angedichtet. Deshalb hält sich die Sängerin in letzter Zeit ein wenig von ihm fern, wie sie im Interview mit dem Magazin "Heat" sagte: "So schön das auch ist, unglücklicherweise ist es schwierig, eine Freundschaft mit jemandem aufrechtzuerhalten, mit dem man nicht wirklich Zeit verbringen kann, weil die Leute einem sonst automatisch andichten, dass man sich datet."

Demi Lovato und Niall Horan sind schon seit einiger Zeit befreundet und müssen regelmäßig dementieren, dass sie ein Paar sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen