Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan & Hailee Steinfeld: Freundschaft oder mehr?

Niall Horan & Hailee Steinfeld: Freundschaft oder mehr?

21.02.2018 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Niall Horan scheint bis über beide Ohren in Hailee Steinfeld verliebt zu sein, doch die Sängerin und Schauspielerin ist sich offenbar noch etwas unsicher.

Zumindest will dies das "People Magazine" von einem Freund aus dem Umfeld der beiden erfahren haben. Der Insider plauderte aus: "Sie versucht nicht aktiv etwas. Niall steht total auf sie, aber sie ist sich unsicher, ob sie sich jetzt schon auf etwas Neues einlassen möchte. Sie sind schon seit langer, langer Zeit Freunde und sie fühlen sich sehr wohl mit einander, doch im Moment ist es nichts Ernstes."

Gerüchte über eine Liebelei zwischen den beiden kamen auf, als man sie beim Backstreet Boys-Konzert am Samstag (17.02.) in Las Vegas sah. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen