Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & Niall Horan: Freundschaft plus?

Selena Gomez & Niall Horan: Freundschaft plus?

18.02.2014 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Für Selena Gomez ist Niall Horan angeblich nicht mehr als eine heiße Affäre.

Ernsthafte Gefühle soll die Sängerin für den One Direction-Sänger nicht hegen. Eine Quelle aus Selenas Umfeld berichtete nämlich gegenüber "HollywoodLife.com": "Selena ist glücklich, aber es sieht nicht so aus, als würde aus dem Techtelmechtel von kürzlich eine große Beziehung hervorgehen. Momentan will sie nur eine Freundschaft mit gewissen Extras." Dass Selena sich ausgerechnet Niall als Liebhaber anlacht, sei zudem ein Seitenhieb gegen Ex Justin Bieber. Der Insider verriet: "Sie weiß, dass es Justin total annerven wird, weil er immer sagt, 1D versuche, seine Krone zu stehlen."

Selena Gomez war - mit kleineren Unterbrechungen - von 2010 bis 2013 mit Justin Bieber liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen