Startseite » Musik » Musik News » Lorde & die schwierige Freundschaft mit Taylor Swift

Lorde & die schwierige Freundschaft mit Taylor Swift

20.06.2017 - 15:15 Uhr

London – Mit Taylor Swift befreundet zu sein, ist nicht immer leicht - das weiß Lorde nur zu gut.

Denn, da Swift einer der größten Popstars der Welt ist, kann man mit ihr nicht einfach mal beim Café an der Ecke ein Eis essen gehen. Dem „Guardian“ erzählte die Neuseeländerin: „Es ist, als hätte man eine Freundin mit sehr speziellen Allergien. Es gibt bestimmte Orte, an denen man nicht zusammengehen kann. Bestimme Dinge kann man nicht machen. Es gibt bestimmte Dinge, die man bei dieser Freundschaft berücksichtigen muss. Es ist, als hätte man eine Freundin mit einer Autoimmunkrankheit.“

Trotzdem würde Lorde niemals auf die Freundschaft mit Taylor Swift verzichten wollen, denn sie steht ihr bei ihren Problemen im Musikbusiness immer bei. (Fristnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen