Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato wartet auf Niall Horan

Demi Lovato wartet auf Niall Horan

30.06.2012 - 08:30 Uhr

Vorfreude: Demi Lovato (19) "kann es nicht erwarten", Zeit mit Niall Horan (18) zu verbringen.

Die schöne Sängerin ('Unbroken') soll "völlig vernarrt" sein in den One Direction-Star ('What Makes You Beautiful'), der seinerseits die Amerikanerin mit romantischen Geschenken überhäuft und ihr angeblich jeden Tag Sms schreibt. "Er ist sehr eifrig", verriet ein Insider dem britischen Magazin 'Heat' und ergänzte: "Er schickt ihr Blumen. Sie findet ihn wirklich süß. Sie kann es es nicht erwarten, ihn richtig kennenzulernen, wenn er die One Direction-Tour Ende Juli beendet hat."

Berichten zufolge hatte sich der singende Ire kürzlich bei der Amerikanerin gemeldet, nachdem deren beste Freundin Selena Gomez (19) ihm im März Lovatos Nummer zugesteckt hatte.

Das Geturtel der beiden Jungstars erfreut auch den britischen Musikmogul Simon Cowell (52). Horans Boyband ist bei Cowells Label unter Vertrag und vor Kurzem konnte der tüchtige Geschäftsmann ('Pop Idol') die süße Lovato als Jurorin für die amerikanische Version der Talentshow 'The X Factor' gewinnen. Kein Wunder also, dass der TV-Talentsucher die aufkeimende Romanze gutheißt. "Demi wird von Simon angestachelt, der die ganze Sache sehr amüsant findet", plauderte der Alleswisser weiter aus und fügte hinzu: "Außerdem ist er verrückt nach der Publicity, die sie sowohl seiner Band als auch 'The X Factor' bringt - es ist eine Win-win-Situation."

Bleibt zu hoffen, dass aus der möglichen Romanze zwischen Demi Lovato und Niall Horan kein Pr-Stunt wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen