Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato darf nicht in ihr Haus einziehen

Demi Lovato darf nicht in ihr Haus einziehen

02.02.2017 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Eine mögliche Schlammlawine ist der Grund, warum Demi Lovato nicht in ihr neues Haus einziehen kann.

Die Sängerin erwarb das Anwesen in den Hügeln von Hollywood bereits letztes Jahr im September, hat bisher jedoch noch nicht in der Villa gewohnt und das kann sie jetzt auch erst einmal nicht. Denn wie "Tmz" berichtet, haben die Behörden die Gegend gesperrt. Der Boden des Bergs über Lovatos Anwesen ist von einem Sturm vor kurzem aufgewühlt worden, so dass die Behörden nun fürchten, es könnte sich eine Schlammlawine lösen, die sich direkt in die Villa der Sängerin schiebt. Wann die Gefahr vorüber ist, kann noch nicht gesagt werden.

Demi Lovato hat übrigens für die Immobilie 8,3 Millionen Dollar auf den Tisch gelegt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen