Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne: Freund soll einziehen

Kelly Osbourne: Freund soll einziehen

03.02.2011 - 16:04 Uhr

Los Angeles - Kelly Osbourne macht gerne Nägel mit Köpfen. Denn nicht nur sie selbst, sondern auch ihr Freund Rob Damiani soll in ihr neues Heim einziehen.

Über "Twitter" teilte die 26-Jährige mit: "Umzugstag ist endlich da!!! Natürlich habe ich alles bis auf die letzte Minute hinausgezögert, und ich habe letzte Nacht auch nicht geschlafen vor Stress und Aufregung. Heute ist wirklich der erste Tag meines neuen Lebens; nach dem heutigen Tag wird der ganze Müll entsorgt. Ich könnte nicht glücklicher sein! Ich mache einen Neuanfang!"

Übrigens: Kelly Osbourne freut sich vor allem über einen riesigen begehbaren Kleiderschrank in ihrem neuen Domizil. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen