Startseite » Musik » Musik News » Dementiert: Kelly Rowland hat ihre Hochzeit Nicht Abgesagt

Dementiert: Kelly Rowland hat ihre Hochzeit Nicht Abgesagt

28.01.2005 - 11:56 Uhr

Los Angeles - "Destiny's Child"-Sängerin Kelly Rowland hat ihre geplante Hochzeit mit dem Us-Footballspieler Roy Williams doch nicht abgesagt.

Diese Gerüchte dementierte nun ein Sprecher der Sängerin. Angeblich soll die Hochzeit stattfinden, nur zu einem anderen Zeitpunkt. Eine Begründung für die Termin-Änderung gab es aber nicht.

Erst kürzlich wurden Gerüchte laut, wonach Kelly Rowland ihren Verlobten Roy Williams vorerst doch nicht heiraten will. Nach Angaben einer Freundin habe Kelly den Entrag zwar angenommen, es sich dann aber anders überlegt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen