Startseite » Musik » Musik News » Dementiert: Diddy plant Nicht zu Heiraten

Dementiert: Diddy plant Nicht zu Heiraten

26.07.2006 - 19:11 Uhr

Los Angeles - Diddy hat Gerüchte dementiert, denen zufolge er plant seine langjährige Freundin Kim Porter zu heiraten.

Amerikanische Medien hatten berichtet, der Rapper würde seiner Liebsten am 01. August bei seiner "White Party" im französischen St. Tropez das Ja-Wort geben. Ein Sprecher wies die Spekulationen zurück, die Geschichte sei "absolut nicht wahr".

Bereits 2003 sorgte Diddy für Hochzeits-Spekulationen. Damals hieß es, er wolle die geplante Hochzeit seiner Ex Jennifer Lopez mit ihrem damaligen Verlobten Ben Affleck toppen. Ein Freund des Rappers sagte damals, es gehe ihm nur darum, "größer" und verschwenderischer zu heiraten als Lopez und Affleck. Es hieß, Diddy habe zehn Millionen Dollar für die Trauung zur Seite gelegt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen