Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy will niemals heiraten

P. Diddy will niemals heiraten

13.06.2010 - 11:23 Uhr

New York - P. Diddy glaubt nicht an die Ehe. Deshalb will der HipHop-Mogul auch niemals vor den Traualtar treten.

Er sagte "Nightline TV" dazu: "Ich sehe die Ehe anders als viele andere Menschen. Basierend auf meinen Beobachtungen sehe ich darin keine Verpflichtung. Ich kenne nicht viele Menschen, die verheiratet sind, die glücklich sind. 90 Prozent der Menschen, mit denen ich spreche und die verheiratet sind, sind unglücklich. 90 Prozent der Männer, die ich kenne und die verheiratet sind, fühlen sich nicht wirklich verpflichtet. Auch während meiner Kindheit hatte meine Mutter niemals einen Mann im Haus. Mein Vater wurde ermordet, als ich drei Jahre alt war. Also, einfach auf dem basierend, was ich gewöhnt bin, habe ich keine gute Meinung davon."

P. Diddy hat übrigens aus verschiedenen Beziehungen insgesamt fünf Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen