Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy will so schnell nicht heiraten

P. Diddy will so schnell nicht heiraten

09.02.2007 - 17:23 Uhr

New York - P. Diddy ist noch nicht bereit für die Ehe.

Der Rapper sagte, er sei im Moment zwar rundum glücklich mit seiner Familie, heiraten wolle er aber noch nicht. Laut der Internetseite "contactmusic.com" erklärte er: "Wenn ich vor den Altar trete soll es für immer sein." Er könne aber noch nicht mit Sicherheit sagen, dass seine Freundin Kim Porter die Frau fürs Leben sei.

P. Diddy ist seit kurzem stolzer Vater von Zwillingen. Die beiden Kleinen heißen James und D'Lila. Mit seiner Freundin Kim Porter ist Diddy seit einigen Jahren zusammen, allerdings mit Unterbrechungen. Sie hat bereits einen 10-jährigen Sohn.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen