Startseite » Musik » Musik News » Delta Goodrem soll Neue J.Lo werden

Delta Goodrem soll Neue J.Lo werden

08.03.2005 - 09:38 Uhr

Los Angeles - Die Sängerin Delta Goodrem soll in Amerika als eine jüngere Jennifer Lopez vermarktet werden.

Wie ihr Label Sony Music jetzt verlauten ließ, sollen auf ihrem Us-Album R&B Songs mit Dance-Songs kombiniert werden. Außerdem bekommt die 20-Jährige in Australien intensives Tanz-Training. Der Zeitung "Herald-Sun" sagte Goodrem: "Ich bin schon total aufgeregt. Ich bin gerade mal ein paar Wochen in Australien, werde aber viel Zeit drüben (Usa) verbringen, wenn mein Album herauskommt."

Delta Goodrems neues Us-Album soll diesen September in Amerika veröffentlicht werden. Wann das Album bei uns auf den Markt kommt, steht noch nicht fest.

Übrigens: Die Australierin Delta Goodrem ist mit dem früheren Westlife-Star Brian McFadden liiert. Bei ihrer Tour durch Australien stellte sie ihn erst kürzlich ihren Landsleuten vor (Fan-Lexikon berichtet).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen