Startseite » Musik » Musik News » Delta Goodrem: räumt MTV-Preis ab

Delta Goodrem: räumt MTV-Preis ab

27.04.2008 - 12:32 Uhr

Sydney - Delta Goodrem ist die große Gewinnerin der MTV Australia Awards. Die Sängerin räumte mit ihrem Song "Belive Agian" in der Kategorie "Video des Jahres" ab.

Sie konnte damit Musikgrößen wie die Foo Fighters oder 50 Cent hinter sich lassen. Zu den besten australischen Künstlern wurden The Veronicas ernannt. Und auch Timbaland nahm einen Preis mit nach Hause, er wurde "International Artist Of The Year". Pink wurde zur "besten Live-Künstlerin des Jahres" ernannt.

Hier die Gewinner:

Video des Jahres:
Delta Goodrem

Bester australischer Künstler:
The Veronicas

Bester neuseeländischer Künstler:
Scribe

Bester internationaler Künstler:
Timbaland

Beste Live-Künstlerin:
Pink

Bester Schauspieler:
Matt Damon

Bester Sportler:
Mick Fanning

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen