Startseite » Musik » Musik News » Delta Goodrem: Fluzeug muss wegen vergessenem Tagebuch Umkehren

Delta Goodrem: Fluzeug muss wegen vergessenem Tagebuch Umkehren

12.09.2005 - 03:24 Uhr

Sydney - Der australischen Sängerin Delta Goodrem scheint an ihrem Tagebuch sehr viel zu liegen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, verlangte die Sängerin sogar während eines Fluges vom Piloten, dass er umdrehe und zum Abflugsort zurückkehre. Grund: Sie hatte ihr Tagebuch im Terminal des Flughafens liegen gelassen. Allerdings erzählte sie dem Piloten nicht ganz die Wahrheit. Goodrem dazu: "Ich sagte ihm, dass ich wichtige Lernunterlagen vergessen hätte. Mir war es einfach zu peinlich die Wahrheit zu sagen." Wie die anderen Passagiere an Bord auf die Umkehr reagierten, ist nicht bekannt.

Übrigens: Delta Goodrem will angeblich mit ihrem Freund, dem Ex-Westlife-Star Brian McFadden nach New York ziehen. Das Paar dachte zuerst über Los Angeles als neuen Wohnort nach. Und im März hieß es noch, McFadden wolle nach Australien zu seiner Freundin auswandern. Das jedoch dementierte der Ex-Boyband-Sänger nur wenige Wochen später wieder (Fan-Lexikon berichtete).

Brian McFadden und Delta Goodrem lernten sich bei der gemeinsamen Promo-Arbeit zu ihrem Duett "Almost Here" kennen und verliebten sich. Ende 2004 gaben sie ihre Beziehung offiziell bekannt. Gerüchte, denen zufolge sie schon verlobt sein sollen, dementieren die beiden allerdings (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen