Startseite » Musik » Musik News » Declan J Donovan erklärt seine neue Single Homesick

Declan J Donovan erklärt seine neue Single Homesick

17.10.2019 - 09:20 Uhr

Stuttgart - Bereits morgen (17.11.) bringt Declan J Donovan seine neueste Single heraus.

"Homesick" heißt das Stück und es dreht sich, wie der Titel schon verrät, um Heimweh, das den Sänger jedes Mal plagt, wenn er auf Tour unterwegs ist. Weiter erzählte er exklusiv im Firstnews-Interview: "Man ist an dem Punkt, an dem man gerade gegangen ist, man freut sich auf das nächste Abenteuer, aber es ist auch so, dass ich es liebe, zu Hause bei meiner Familie zu sitzen und nichts zu machen. Nicht bei der Familie und den Freunden zu sein, ist wirklich hart, deswegen denke ich, dass es einfach ist, darüber einen Song zu schreiben. Denn jedes Mal wenn ich unterwegs bin, vermisse ich meine Freunde und meine Familie sehr."

Declan J Donovan ist aktuell übrigens mit Tom Walker auf dessen Europatour unterwegs. Derzeit weilen sie im deutschsprachigen Raum.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen