Startseite » Musik » Musik News » Declan J Donovan schreibt Songs über seine Freunde

Declan J Donovan schreibt Songs über seine Freunde

23.10.2019 - 10:40 Uhr

Stuttgart - Declan J Donovan verarbeitet in seinen Songs gerne die Erlebnisse seiner Freunde.

Bis jetzt hat sich auch noch keiner darüber beschwert, erklärte er exklusiv im Interview mit Firstnews. Der Sänger sagte: "Ich denke, viele von ihnen mögen es sehr, wenn ich einen Song über sie schreibe, denn sie haben sofort das Eigentumsrecht. Ich denke, niemand ist wirklich sicher. Denn ich habe viele Freunde, über die ich definitiv einige Songs schreiben könnte. Ich weiß nicht, ob es sie stört. Bisher hat es noch keinen gestört." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Dank eines Songs zur Hochzeit seines Bruders kam Declan J Donovans Karriere überhaupt so richtig erst ins Rollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen