Startseite » Musik » Musik News » Declan J Donovan will Berliner Weihnachtsmarkt besuchen

Declan J Donovan will Berliner Weihnachtsmarkt besuchen

09.12.2019 - 10:02 Uhr

Stuttgart - Für Declan J Donovan ist Deutschland so etwas wie seine zweite Heimat.

Allerdings hat der Brite die Bundesrepublik noch nie während der Weihnachtszeit besucht. Doch das will er dieses Jahr nachholen, wie er im Exklusiv-Interview mit Fan-Lexikon erzählte. Er sagte: "Ein paar Freunde von zuhause, wir haben gesagt, dass wir nach Berlin und den Weihnachtsmarkt besuchen wollen, denn ich habe das vorher noch nie gemacht. Ich war noch nie während der Weihnachtszeit in Deutschland. Dieses Jahr war ich so oft hier, ich würde gerne die Weihnachtsmärkte sehen." (Aussagen auch als Audio-Statement verfügbar)

Declan J Donovan wird diese Weihnachten seine Neffen übrigens sehr verwöhnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen