Startseite » Musik » Musik News » Silvester: Declan J Donovan hat noch keinen Plan

Silvester: Declan J Donovan hat noch keinen Plan

11.12.2019 - 10:00 Uhr

Stuttgart - Der Jahreswechsel steht unmittelbar bevor, doch Declan J Donovan hat eigentlich noch keine Ahnung, was er am Silvesterabend machen wird - so wie jedes Jahr.

Im Firstnews-Interview meinte der Sänger dazu: "Ich mache immer alles auf den letzten Drücker. Was auch immer an dem Tag passieren wird, ich werde mich da einfach anschließen, denn ich kann für morgen nicht planen und erst recht nicht für die ganzen Feiertage des Jahres. Aber ich denke, dieses Jahr werde ich irgendwo auf eine kleine Party gehen." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Declan J Donovan hat sich dafür schon Gedanken über seine musikalische Zukunft gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen