Startseite » Musik » Musik News » Silvester: Declan J Donovan & sein Neujahrsvorsatz

Silvester: Declan J Donovan & sein Neujahrsvorsatz

11.12.2019 - 10:01 Uhr

Stuttgart - Der Jahreswechsel steht unmittelbar bevor und damit auch die Frage nach Neujahrsvorsätzen.

Was möchte Declan J Donovan 2020 erreichen? Im exklusiven Gespräch mit Fan-Lexikon sagte der Sänger dazu: "Ich denke, ich möchte [nächstes Jahr] einfach genauso entspannt sein, wie ich es dieses Jahr war. Wenn alles ein bisschen hektischer wird, möchte ich einfach so annehmen, wie es kommt und nicht vorschnell handeln." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Declan J Donovan weiß dafür noch nicht so genau, wie er den Silvesterabend verbringen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen