Startseite » Musik » Musik News » Debbie Harry konnte sich nicht mehr sehen

Debbie Harry konnte sich nicht mehr sehen

24.04.2017 - 09:15 Uhr

London – Es hat eine Phase im Leben von Debbie Harry gegeben, in der sie sich selbst einfach nicht mehr sehen konnte.

Die „Blondie“-Frontfrau, die nie ein Geheimnis daraus gemacht hat, ein Fan von Schönheitsoperationen zu sein, meinte zum „Times Magazine“: „Es gab eine Zeit, in der ich alle Spiegel in meinem Haus abgehängt habe. Ich hatte das Gefühl, als würde ich mich zu oft selbst anschauen. Die Welt hat so viel Aufmerksamkeit daraufgelegt, wie ich ausschaue, das ist problematisch. Aber ich hatte Glück, dass ich so geboren wurde. Das ist perfekt fürs Showgeschäft.“

Debbie Harry ist zwar schon 71 Jahre alt, doch die Sängerin fühlt sich nach wie vor sehr sexy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen