Startseite » Musik » Musik News » Debbie Harry will sich nicht mit Lady Gaga & Madonna messen

Debbie Harry will sich nicht mit Lady Gaga & Madonna messen

07.07.2011 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Debbie Harry sieht sich selbst nicht als Superstar. Mit Kolleginnen wie Madonna und Lady GaGa, so die "Blondie"-Sängerin, könne und wolle sie sich nicht messen.

Wie die "Gala" berichtet, sagte die 65-Jährge: "Die beiden spielen in einer völlig anderen Liga. Jeder kennt sie, sie sind Ikonen." Sie selbst habe eher Kult- statt Superstar-Status. "Es wäre aber auch nicht mein Stil, ein von Paparazzi gejagter Superstar zu sein", so die Sängerin abschließend.

Debbie Harry hat übrigens kein Problem mit dem Alter. Im Gegenteil: die Sängerin ist sogar der Meinung, dass sie mit den Jahren immer klüger wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen