Startseite » Musik » Musik News » Blondie: Debbie Harry denkt nicht ans Aufhören

Blondie: Debbie Harry denkt nicht ans Aufhören

30.07.2013 - 17:06 Uhr

New York - Debbie Harry denkt auch mit ihren 68 Jahren noch lange nicht ans Aufhören.

Ein Interview von "Blondie"-Drummer Clem Burke hatte in den letzten Tagen für Unruhe unter ihren Anhängern gesorgt, denn er sagte der "Daily Mail": "Debbie ist elf Jahre älter als der Rest von uns, deshalb denkt sie darüber nach. Wir haben versucht, die ganze Sache so lange es geht am Laufen zu halten, aber die Sache liegt nicht nur in meiner Hand." Auf der offiziellen "Facebook"-Seite teilte die Band allerdings jetzt mit: "Es gibt keine Pläne, mit der Arbeit aufzuhören, glaubt nicht alles, was ihr lest." Im September und Oktober werden "Blondie" nämlich auf US-Tour gehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen