Startseite » Musik » Musik News » Debbie Gibson: gesunde Ernährung lässt Panickattacken verschwinden

Debbie Gibson: gesunde Ernährung lässt Panickattacken verschwinden

04.04.2012 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Debbie Gibson stellt ihren Lebensstil um. Laut der Zeitschrift "Gala" kam die Musikerin dahinter, dass eine schlechte Ernährung und ihr hektischer Alltag zu ihren Panikattacken einen großen Teil beigetragen haben.

Die 41-Jährige sagte: "Ich rannte dauernd zum Arzt. Am Ende merkte ich, dass meine Ernährung meine Gesundheit beeinflusste. Ich brauche keine Medikamente gegen die Ängste mehr - allein dadurch, dass ich verstanden habe, wie die Ernährung mein Wohlbefinden beeinflusst."

Debbie Gibson hat lange Zeit unter Panikattacken und Angstzuständen gelitten. Inzwischen ist sie aber wieder in Topform und fühlt sich blendend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen