Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kylie Jenner: Meine Brüste sind echt!

Kylie Jenner: Meine Brüste sind echt!

15.09.2015 - 10:15 Uhr

Kylie Jenner (18) hat bei ihren Brüsten nicht chirurgisch nachhelfen lassen.

Die Reality-TV-Schönheit ('Keeping Up with the Kardashians') präsentierte in den vergangenen Wochen auffällig oft ihre Oberweite auf Instagram. Der größer scheinende Busen sorgte dann auch gleich für Spekulationen: Hat sich Kylie etwa unters Messer gelegt? Nein, versicherte sie nun in einem Snapchat-Video, eine Brustvergrößerung hatte sie nicht. Auf Instagram kündigte sie stattdessen an: "Guckt euch meinen kleinen Trick auf meiner App/Webseite an."

Gekonnter Marketingschachzug der Jüngsten aus dem Kardashian-Clan, schließlich erschien ihre App und die dazugehörige Webseite 'TheKylieJenner.com' gestern [14. September]. Eine Woche können Fans die Smartphone-Applikation kostenlos testen, danach müssen sie 2,99 Dollar [umgerechnet 2,65 Euro] im Monat bezahlen. Dafür erhalten die Nutzer dann Videos, Bilder, Tutorials und vieles mehr von Kylie. Ähnliche Apps erschienen auch von ihrer Schwester Kendall Jenner (19) sowie ihren Halbschwestern Kim (34) und Khloé Kardashian (31).

Auf ihrer Webseite löste Kylie Jenner dann schließlich das Busen-Geheimnis: Der Bombshell-Bh von Victoria's Secret steckt hinter den größeren Kurven. In einem Bild zeigt sie sich mit dem Wunder-Bh, in einem anderen ohne - der Unterschied wird deutlich und zeigt: Eine Brust-Op hatte der Promi-Teen wohl wirklich nicht.

Wenig überraschend hat es Kylie Jenners App übrigens direkt an die Spitze der App-Charts geschafft. "Nr. 1. Ich kann es nicht glauben. Kann es nicht abwarten, morgen mehr zu posten", schrieb sie auf Instagram zum Screenshot des App Stores.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen