Startseite » Musik » Musik News » David Hasselhoff: Seine Ex-Frau sitzt im Knast

David Hasselhoff: Seine Ex-Frau sitzt im Knast

30.04.2010 - 12:00 Uhr

Zum zweiten Mal erwischt: Die Ex-Frau von Mime David Hasselhoff (57) hat ihre 90-tägige Haftstrafe angetreten.

Pamela Bach (46) war im vergangenen November in Los Angeles wegen Alkohol am Steuer verhaftet worden. Es war ihre zweite Verhaftung dieser Art und bei ihrer Verhandlung in der vergangenen Woche äußerte sich die Schauspielerin nicht zu den Vorwürfen. Sie wurde zu 90 Tagen Gefängnis verurteilt, da die Amerikanerin ihre Bewährungsstrafe für das vorherige Fahren unter Alkohol-Einfluss gebrochen hatte. Ihr wurde zudem für zwei Jahre der Führerschein entzogen.

Es wurde berichtet, dass die aus den TV-Serien 'Baywatch' und 'Viper' bekannte Aktrice gestern in Los Angeles in Gewahrsam genommen wurde. Der US-Klatschseite 'RadarOnline' zufolge wurde sie "an der Rezeption für Häftlinge bearbeitet, die an [das Gefängnis] 'Twin Tower Correctional Facility' angrenzt".

Die Seite fügte hinzu, dass sie möglicherweise ihre Zeit in der Anstalt 'Lynwood Correctional Facility' absitzen werde, wo auch schon Stars wie Paris Hilton und Lindsay Lohan eingesperrt waren.

Es wurde spekuliert, dass die Aktrice jedoch nicht ihre volle Strafe verbüßen müsse, weil die Gefängnisse überfüllt seien.

Bach und Hasselhoff haben die gemeinsamen Töchter Taylor Ann (19) und Hayley (17).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen