Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ehemann sitzt im Knast

Amy Winehouse: Ehemann sitzt im Knast

09.11.2007 - 17:27 Uhr

London - Blake Fielder-Civil sitzt im Gefängnis. Der Ehemann von Amy Winehouse wurde tatsächlich wegen des Verdachts auf Irreführung der Justiz verhaftet.

Laut britischen Medienberichten soll Fielder-Civil zusammen mit drei anderen Männern auf ein Polizeirevier in London gebracht worden sein. Er wird verdächtigt, durch unlautere Mittel einen Prozess abwenden zu wollen. Dabei geht es um einen Vorfall in einer Bar. Fielder-Civil soll einen Barkeeper geschlagen und durch die Zahlung von rund 40.000 Dollar versucht haben, den Mann dazu zu bringen, die Anzeige zurückzuziehen. Dies wurde von der Polizei jetzt unterbunden, der Prozess soll wie geplant nächste Woche beginnen. Übrigens: Bei der Verhaftung von Blake war auch Amy Winehouse anwesend, sie soll ihrem Gatten zugerufen haben: "Baby, ich liebe dich. Ich komme klar."

Gestern Abend (08.11.) durchsuchte die Polizei das Haus von Winehouse und Fielder-Civil. Die Beamten erklärten heute, dies habe nichts mit der Drogensucht der Sängerin zu tun gehabt. Schon am Nachmittag war klar, dass es dabei um Blake ging. (Firtnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen