Startseite » Musik » Musik News » David Hasselhoff beeinflusst das Weltgeschehen

David Hasselhoff beeinflusst das Weltgeschehen

19.11.2008 - 17:07 Uhr

Los Angeles - David Hasselhoff ist davon überzeugt, der Welt viel Gutes gebracht zu haben.

Um sich selbst dafür zu loben, ließ der 56-Jährige jetzt einen Globus anfertigen, der von Bildern seines Konterfeis übersäht ist. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte "The Hoff" dazu: "Ich habe eine Erdkugel anfertigen lassen, auf der mein Gesicht über den Ozean gezogen ist. Und kleine Versionen meiner Person stellen die Länder dar. Ganz oben steht in goldenen Buchstaben das Wort 'Retter'. Das ist natürlich ironisch gemeint. Ja, ich habe eine Rolle für die amerikanische Kultur und beim Fall der Berliner Mauer gespielt. Aber keine allzu große. Das war ein kleiner Scherz."

Übrigens: Trotz seines enormen Einflusses auf die Geschehnisse der Welt, hat David Hasselhoff dann und wann das Gefühl, ignoriert zu werden. Er sagte einmal: "Manchmal, wenn man unterwegs ist, kommt aber auch ein Moment, in dem man sich denkt: 'Mann, ich wünschte, es würde jemand ein Foto von mir machen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen