Startseite » Film + TV » Film + TV News » Judd Apatow: Seine Töchter mögen seinen Humor nicht

Judd Apatow: Seine Töchter mögen seinen Humor nicht

07.12.2012 - 05:35 Uhr

New York - Regisseur Judd Apatow hat zu Hause seine härtesten Kritiker sitzen.

Seine Kinder finden seine Film-Scherze nämlich oft ziemlich grenzwertig. Und sie halten mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg. Der Filmemacher sagte der Zeitschrift "Family Circle": "Alle finden die Witze ihres Vaters blöd, und auch ich habe keinen Freifahrtschein. (Meine Tochter) Iris sagte einmal zu mir: 'Das meiste von deinem Zeug ist einfach nicht lustig. Aber ich bin jedes Mal überrascht, dass du es trotzdem hinbekommst.' Ich finde, das war eine ziemlich kluge Art mich anzugreifen."

Judd Apatow ist übrigens für Komödien wie "Jungfrau (40), männlich, sucht" oder "Beim ersten Mal" verantwortlich. Er ist seit 1997 mit Leslie Mann verheiratet und hat mit ihr zwei Töchter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen