Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran über Menschen, die seine Musik nicht mögen

Ed Sheeran über Menschen, die seine Musik nicht mögen

13.05.2018 - 10:40 Uhr

Berlin - Ed Sheeran ist einer erfolgreichsten Musiker der Gegenwart.

Dennoch gibt es Menschen, denen seine Musik nicht gefällt. Das sieht der 27-Jährige aber locker. Im Interview mit "rp.online" sagte er: "Das wirft mich nicht aus der Bahn. Schließlich gibt es genügend Menschen, denen meine Lieder wirklich gefallen - sonst würde ich ja nicht das Londoner Wembley-Stadion füllen. Unruhig wäre ich erst, wenn keiner mehr meine Platten kaufen oder in meine Konzerte kommen würde. Dann müsste ich mich fragen: 'Habe ich mich womöglich verrannt?' Solange sich nur Einzelne mit meiner Musik schwertun, ist das eher ein Ansporn für mich. Ich habe den Ehrgeiz, sie doch irgendwie auf meine Seite zu ziehen. Nach dem Motto: Bisher konnten sie zwar meinen Stücken oder meinen Alben nichts abgewinnen, aber vielleicht entdecken sie ja eines Tages eine Nummer, die ihnen gefällt."

Sheeran verriet übrigens auch, dass er generell sehr entspannt in seine Konzerte geht. Er sagte: "Ich bin vor einem Auftritt nicht sonderlich nervös. Im Gegenteil: Ich freue mich darauf, raus auf die Bühne zu kommen. Das Live-Spielen genieße ich nämlich sehr."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen