Startseite » Musik » Musik News » David Guetta: nächste Single mit Nicki Minaj & Flo Rida?

David Guetta: nächste Single mit Nicki Minaj & Flo Rida?

28.03.2011 - 16:36 Uhr

Los Angeles - David Guetta bastelt derzeit an seiner neuen Single.

Und Nicki Minaj und Flo Ria spielen dabei eine große Rolle. Der Hitproduzent zieht es in Betracht, den Track "Where Dem Girls At?" auf den Markt zu schmeißen. Allerdings hat Guetta auch noch ein anderes heißes Eisen im Feuer. Im Interview mit MTV sagte der 43-Jährige: "Ich habe zwei wirklich, wirklich große Singles. Eine mit Taio Cruz und Ludacris, und die andere mit Flo Rida und Nicki Minaj. Es sind beides riesige Aufnahmen, aber eine klingt europäischer. Die andere eher ein wenig amerikanischer. Die Leute bei der Plattenfirma streiten sich also: USA gegen Europa. Wir werden sehen, wer der Stärkere von beiden ist."

Übrigens: Auch Usher und U2 wollen sich die Dienste von David Guetta sichern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen