Startseite » Musik » Musik News » David Gest liegt im Krankenhaus

David Gest liegt im Krankenhaus

20.12.2007 - 11:30 Uhr

London - David Gest ist gestern (19.12.) mit Atembeschwerden in ein Londoner Krankenhaus eingeliefert worden.

Laut Medienberichten klagte der Ex-Mann von Liza Minnelli in den frühen Morgenstunden über Schmerzen in der Brust und wurde daraufhin in eine Privatklinik gebracht, wo er noch immer behandelt wird. Seine Sprecherin sagte dazu: "David ist stabil und bekommt die beste medizinische Versorgung."

Übrigens: David Gest will sein eigenes Leben auf die Bühne bringen. Und es kommt noch besser: In "David Gest Is Nuts... My Life As A Musical" will der Produzent selbst mitspielen. Problem dabei: Er kann weder singen noch tanzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen