Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: David Gest beschuldigt Bobby Brown

Whitney Houston: David Gest beschuldigt Bobby Brown

20.02.2012 - 15:05 Uhr

Los Angeles - David Gest ist über Bobby Browns Verhalten empört. Laut der Internetseite "contactmusic.com" hat der Musikveranstalter nun bekannt gegeben, dass Whitney Houstons Ex-Mann bei ihrer Trauerfeier am Samstag (18.02) in Newark, New Jersey mit einem regelrechten Gefolge angetreten ist und dadurch für ein recht großes Durcheinander gesorgt hat.

Gest, der zu ihrer Lebzeit ein guter Freund von Whitney war, äußerte sich zu dem Vorfall: "Ich habe die Situation verfolgen können. Brown brachte etwa acht oder neun weitere Trauergäste mit. Die Kirche hatte aber eine begrenzte Aufnahmekapazität und Bobby musste wegen der zusätzlichen Leute mehrmals umgesetzt werden. Das hat ihm nicht gepasst." Brown verließ so nach bereits 20 Minuten die Messe.

Whitney Houston wurde am Samstag (18.02.) von rund 1.500 geladenen Gästen betrauert. Viele Wegbegleiter der verstorbenen Sängerin waren gekommen, darunter Stevie Wonder, Alicia Keys, R. Kelly, Kevin Costner, und Clive Davis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen