Startseite » Musik » Musik News » Pearl Jam: Erstes Album seit fünf Jahren

Pearl Jam: Erstes Album seit fünf Jahren

09.04.2018 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Lange war es ruhig um Eddie Vedder und seine Grunge-Kollegen. Damit scheint es vorbei zu sein.

Ende vergangener Woche veröffentlichten "Pearl Jam" ihren Protestsong "Can't Deny Me". Jetzt ist klar, dass es auch eine komplette neue Studioplatte geben wird. Aktuell ist weder der Titel noch der Erscheinungstermin bekannt, es schaut aber schon sehr danach aus, als dürften sich Pearl Jam-Fans 2018 erstmals seit "Lightning Bolt" von 2013 wieder über ein Album ihrer Lieblinge freuen.

Ihr einziges Deutschland-Konzert dieses Jahr gibt die Band aus Seattle am 5. Juli auf der Berliner Waldbühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen