Startseite » Musik » Musik News » David Garrett & der Spaßfaktor

David Garrett & der Spaßfaktor

12.04.2012 - 14:59 Uhr

Frankfurt - David Garrett will beim Musizieren vor allem eins: Spaß haben!

Der 31-jährige Violinist sagte jetzt der "Frankfurter Rundschau": "Musik ist doch kein Leistungssport. Bei mir steht der Spaßfaktor ganz weit oben." Deshalb interpretiert der Geiger einfach alle Songs, die er auch privat gerne hört. Und das sei, so Garrett, "alles, von Rock über Pop bis zu Klassik".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Sangeeta schrieb am 30.09.2014 um 17:25 Uhr:

Davids Musik kommt von innen, da wo die Freude, die Glückseligkeit und alle Empfindungen ihren Ursprung haben. Das berührt mich zutiefst und das höre ich in jedem Ton. Er könnte Hänschen Klein spielen und ich wäre dadurch voll in diesen Moment gezaubert.
Er bringt Himmel und Erde zusammen.
Und dass er spielt, was ihm Spaß macht ohne jemanden bedienen zu wollen, finde ich sooo cool.

Und es ist es die innere Leere, unser zuhause, aus der alles entspringt. Ich selbst spiele in einer Band, Gesang und Querflöte und jede Improvisation kommt aus der Leere, unserem wahren Selbst.
David Garett bringt enorm viel Freude ins Leben.
Wie gut, dass er soviel Menschen erreicht.
I love him.

Diese Seite teilen