Startseite » Musik » Musik News » Freddy von Fantasy: Wir sind genauso verrückt wie früher

Freddy von Fantasy: Wir sind genauso verrückt wie früher

30.07.2020 - 05:00 Uhr

Köln - Schon seit mehr als 20 Jahren feiert das Schlager-Duo "Fantasy" große Erfolge.

Im Interview mit "krone.at" verriet Freddy, wie sie sich seit Beginn ihres Erfolges verändert haben: "Wir sind einfach mehr unterwegs als früher, aber Typen sind wir immer noch dieselben. Wir sind entspannter und ruhiger, weil wir keine finanziellen Sorgen mehr haben. Wir sind einfach froh, wenn wir Zeit für die Familie haben, aber als Persönlichkeiten haben wir uns nicht verändert. Wir sind genauso verrückt wie früher und gehen nach wie vor nach Konzerten, wenn es sich anbietet, mit den Fans in die Kneipe. (...) Bei all dem Erfolg können wir so sein, wie wir immer waren. Wir müssen uns nicht verbiegen und das macht das Leben einfacher. Der Spruch 'sei ein Star, mach dich rar' trifft auf uns gar nicht zu."

Am 24. Juli haben Freddy und Martin übrigens ihr Album "10.000 bunte Luftballons" rausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen