Startseite » Musik » Musik News » Jakob von Leoniden: Es wird einfach genauso geil, wie das ganze Jahr schon

Jakob von Leoniden: Es wird einfach genauso geil, wie das ganze Jahr schon

26.08.2019 - 15:43 Uhr

Kiel - Die "Leoniden" sind gefühlt ununterbrochen auf Tour. Nach zahlreichen Festivals geht die Band im Herbst wieder auf Tour.

Im Interview mit "genreisdead.de" verriet Sänger Jakob Amr, was den Unterschied von einer eigenen Tour und Festivalkonzerten ausmacht. Er sagte: "Eigentlich ist der Unterschied immer da gewesen. Doch jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher, weil bei den Festivals war es früher ja so, dass die Leute uns erst entdecken mussten. Und jetzt gibt's aber schon so einen krassen Kern, der uns schon kennt, und der mit uns auch sofort das Konzert und die Party startet. So wie es sonst eben schon immer bei den Clubshows war, weil da kaufen sich ja Leute bewusst für dich ein Ticket. Die wollen dann eben die Leoniden sehen. Das ist eben auch der Unterschied, zu den Clubshows kommen Leute, die einen schon kennen und mit dir feiern wollen und auf den Festivals sind meistens mehr Leute, aber dafür kennen dich weniger. Aber jetzt gerade glaube ich, wird es einfach genauso geil, wie das ganze Jahr schon."

Und hier die Live-Termine für 2020:

17.10.19 Düsseldorf , Zakk
18.10.19 Marburg,
19.10.19 Erfurt, HsD
20.10.19 Mainz, Kuz
22.10.19 Nürnberg, Hirsch
23.10.19 Ludwigsburg, Scala
24.10.19 Schaffhausen, Kammgarn
25.10.19 Aarau, Kiff
26.10.19 Luzern, Konzerthaus Schüür
28.10.19 Ingolstadt, Eventhalle Westpark
30.10.19 Graz, Dom im Berg
31.10.19 Linz, Ahoi Pop Festival
01.11.19 Prague, Rock Cafe
02.11.19 Cottbus, Glad House
03.11.19 Braunschweig, Westand
06.11.19 Kassel, 130Bpm
07.11.19 Zwickau, Alter Gasometer
08.11.19 Potsdamm, Waschhaus
09.11.19 Lingen, Alter Schlachthof
10.11.19 Rostock, Mau
13.12.19 Münster, Skaters Palace
14.12.19 Kiel, Halle400

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen