Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue: Kylie ist genauso unartig wie ich.

Dannii Minogue: Kylie ist genauso unartig wie ich.

17.12.2007 - 07:13 Uhr

London - Dannii Minogue wehrt sich gegen ihr Bild in der Öffentlichkeit.

Dass sie im Vergleich zu ihrer Schwester Kylie ein "böses Mädchen" sei, werde stets zu Unrecht behauptet. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte die 36-jährige Sängerin wörtlich: "Kylie ist genauso unartig wie ich. Ich bin nur so dumm, und lass' mich ständig dabei erwischen."

Übrigens: Dannii Minogue sitzt in der britischen Castingshow "The X Factor" in der Jury. Die Sendung ist quasi das Gegenstück zu Deutschland sucht den Superstar. Derzeit liefert sie sich einen Zickenkrieg mit Jury-Kollegin Sharon Osbourne. Ihre Brüste hat sie sich vor einiger Zeit vergrößern lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen