Startseite » Musik » Musik News » David Garrett: Beziehung gescheitert

David Garrett: Beziehung gescheitert

30.09.2015 - 15:05 Uhr

München - David Garrett ist wieder Single.

Der Star-Geiger verkündete erst im April dieses Jahres, mit einem 20-jährigen Model aus München glücklich liiert zu sein. Doch lange hielt diese Liebe nicht. Der 35-Jährige sagte jetzt im Interview mit der Illustrierten "Gala": "Ich war in einer festen Beziehung, doch mittlerweile ist das leider wieder vorbei!" Besonders traurig scheint Garrett über die Trennung nicht zu sein. Er meinte weiter: "Ich bin seit über zwölf Jahren unterwegs und sehr auf mich konzentriert. Ich vermisse so etwas wie eine feste Beziehung nicht."

David Garrett hat übrigens ein neues Album am Start. Am 09. Oktober erscheint die Platte "Explosive". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen