Startseite » Musik » Musik News » David Bowie liebte seine erste Frau nicht

David Bowie liebte seine erste Frau nicht

11.06.2012 - 08:13 Uhr

London - Angie Bowie ist bis heute erstaunt, wie lange ihre Ehe mit David Bowie gehalten hat.

Die Autorin wusste nämlich schon am Tag ihrer Hochzeit, dass ihre Beziehung mit dem Rocker nicht halten würde. Sie sagte "BlogTalkRadio.com": "Er sagte mir vor unserer Hochzeit, dass er nicht in mich verliebt war. Ich bin überrascht, wie lange er meine Dienste brauchte... Nach der Geburt unseres Sohnes Zowie waren wir uns nahe... Ich wusste, es würde nicht andauern. Es war ziemlich offensichtlich, dass er von Ehrlichkeit in einer Beziehung keine Ahnung hatte."

Angie und David Bowie gaben sich übrigens 1970 das Ja-Wort und trennten sich 1978. Seit 1980 sind sie offiziell geschieden. Seit 1992 ist David Bowie mit dem Model Iman verheiratet. Auch mit ihr hat er ein Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen