Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2017: erste Trophäe für David Bowie

Grammys 2017: erste Trophäe für David Bowie

13.02.2017 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Der verstorbene David Bowie hat gestern Abend (12.02.) seinen ersten Grammy Award erhalten.

Zu Lebzeiten konnte der Sänger keinen der begehrten Musikpreise abräumen, jetzt hat er sogar gleich fünf gewonnen, unter anderem in den Kategorien "Bester Rock Song", "Beste Rock Peformance" und "Bestes technisch umgesetzte Album". Sein Sohn Duncan Jones feierte diesen Sieg auf "Twitter". Neben einem alten gemeinsamen Foto schrieb er: "Ich bin so stolz auf dich, Dad. Ich werde dich für immer in Ehren behalten. #grammys 2017"

Übrigens: Auch Adele konnte bei den diesjährigen Grammys fünf Awards für sich beanspruchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen