Startseite » Musik » Musik News » David Bowie & die erste Fanpost aus den USA

David Bowie & die erste Fanpost aus den USA

08.01.2010 - 13:21 Uhr

London - In den 60er Jahren ist David Bowie in den USA noch vollkommen unbekannt gewesen.

Umso mehr hat sich der Sänger deshalb über seine erste Fanpost aus den Staaten gefreut - die er auch promt beantwortete. In seinem Brief schrieb er: "Ich habe schon auf eine Reaktion aus den Staaten gewartet. Ich hoffe, dass ich eines Tages auch nach Amerika kommen werde. Danke, dass du mir geschrieben hast. Schreib mir mal wieder und lass mich ein wenig mehr über dich wissen." Die Empfängerin, Sandra Dott, war mehr als überrascht, als sie den Brief bekam. Sie sagte nach Angaben von "contactmusic.com": "Ich hätte nie erwartet, dass er mir zurückschreibt."

David Bowie hat heute (08.01.) übrigens Geburtstag. Er wird 63 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen